Werbemaßnahme Schaubergwerk

BESUCHER DES SCHAUBERGWERKS SOLLEN AUCH DIE SILBERSTADT BESUCHEN

BESCHREIBUNG
Es gilt, Besuchern des Schaubergwerks den Besuch der Altstadt schmackhaft zu machen und eine Lösung anzubieten, die sie während der Wartezeit in der Hochsaison oder nach einem Besuch im Bergwerk schnell und zielgerichtet in die Innenstadt und nach dem Aufenthalt wieder zurückbringt. Einrichtung eines Infopoints bei der Bushaltestelle Citybus.

Dazu gab es früher bereits Ansätze mit Innenstadtgutscheinen auf den Eintrittskarten oder der Verbindung durch einen Bummelzug.

Ein Ansatzpunkt ist die Kooperation mit Busunternehmen.

ZIELERREICHUNG
Attraktivierung der Angebote für Gäste, Frequenzsteigerung

NÄCHSTE SCHRITTE
Kontakt zu Personen, welche für die Umsetzung der Idee relevant sind (Schaubergwerkbetreiber, Citybusmanagement, SMS)

KAPITALEINSATZ
projektabhängig

REALISIERUNGSZEITRAUM
mittelfristig

IDEENGEBER
Taskforce Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert